Die Seite ist umgezogen: http://existentielle-therapie.de/Berlin/Hypnotherapeutin_Dorothee_Krschnak.html

Meine Aufgabe sehe ich darin,
meine Klienten mit Liebe und Einsicht zu begleiten
und sie mit ihrem eigenen, unermesslichen
Potential in Verbindung zu bringen.
Dorothee M. Krschnak
Diplom-Psychologin - Hypnotherapeutin - NLP-Master - Psychotherapie (HPG)

Über mich:

Mein Diplom in Psychologie habe ich in Heidelberg erhalten. Danach habe ich als Therapeutin in Vancouver/Kanada an der University of British Columbia gearbeitet und mich anschließend in den USA und Indien mit östlicher Philosophie und Psychologie beschäftigt.  

Zusatzausbildungen:

  • 1996 NLP-Ausbildung (NLP-Master) und Arbeit als freie Mitarbeiterin in einer
    Beratungsstelle bei Köln

Ab 1997 diverse Trainings in Hypnotherapie:

  • die indirekte, „moderne“ Hypnose nach Milton Erickson bei der Milton Erickson Foundation, USA (Ausbildung mit Jeffrey Zeig, dem Nachfolger von Milton Erickson, sowie Stephen Lankton u. a.)
  • die direkte sowie die indirekte Hypnose: Holmes Institute in Los Angeles
  • 2008: zertifiziert als klinische Hypnotherapeutin durch die DGH (Deutsche Gesellschaft für Hypnose).

Von 1997 bis 2005 hatte ich eine private Praxis in Los Angeles, USA. Dort habe ich auch Vorträge gehalten und Workshops gegeben.

Seit 2005 lebe und arbeite ich in Berlin und nehme regelmäßig an Internationalen und Nationalen Hypnose- Kongressen und Trainingsprogrammen zur Fortbildung teil.

 
Dorothee M. Krschnak | Diplom-Psychologin in Berlin | Telefon: 030-92 12 18 18 | info@existentielle-therapie.de